top of page
Über mich
kisspng-ornament-clip-art-dividers-5ac86

Ich bin Nadine Pieper, 47 Jahre alt und Mama von 2 ganz tollen Jungs.

Hauptberuflich arbeite ich als Allrounder im Vertrieb einer tollen Firma, doch meine ganze Kreativität entfalte ich mit großer Leidenschaft in meinem kleinen Nebenerwerb, der Fotografie und Bildgestaltung.

Schon als Kind habe ich immer gerne gezeichnet, getanzt, gesungen, fotografiert und war sehr gerne mit Tieren zusammen. Dann, als junge Erwachsene, musste ich erst einmal meinen beruflichen Weg finden, und die Kreativität geriet etwas in den Hintergrund. Mein erster Sohn wurde geboren, mein Mann und ich mussten ein gutes zu Hause für unseren Engel aufbauen. Dann folgten vor 6 Jahren unsere beiden Rhodesian Ridgebacks, durch die ich wieder zurück zur Fotografie und Kreativität fand.

Ich studierte online 6 Monate lang intensiv im Fernstudium die Grundlagen der Fotografie und übte wie wahnsinnig mit allen möglichen Motiven, die mir vor die Nase kamen. Nach und nach wurde ich von Ridgeback Züchtern gebucht, erstellte Collagen und baute mir einen kleinen Kundenstammkreis auf. Schnell merkte ich, dass genau das mein persönlicher Traum war und als dann unser 2. Sohn zur Welt kam (ich war dann nun schon 40 Jahre jung :-)) , wusste ich plötzlich, dass ich mich wieder weiterentwickeln musste. Ich besuchte Workshops für Neugebornen,- und Schwangerschaftsfotografie, eröffnete mein eigenes kleines Fotostudio und wurde kaufsüchtig nach Accessoires und Kleidung :-)

Zuletzt erlernte ich die fantastische Welt der FineArt Fotografie und Bearbeitung.

Ich bin immer auf der Suche nach dem Besonderen, dem Einzigartigen, welches ich Euch mit meinen Bildern als wundervolle Erinnerung schenken kann.

Ich kann nicht aufhören, mich weiterzuentwickeln, immer muss ich etwas Neues ausprobieren und ich habe so viel Freude und Spaß daran. Ich hoffe, ich kann Euch mitreißen und in meine kleine Welt der Fantasie, Leidenschaft und Liebe entführen.

Eure Nadine Pieper

bottom of page